Echos & Referenzen

Tropfen3

Echos

Liebe Julia Ura, Dein Feng Shui im Sommer hat die Räume der Wohnung nachhaltig geklärt. Ich danke Dir von Herzen, für alles. Hans Otto Zimmermann, Theaterregisseur

Wahnsinn! Wir hatten sofort das 10fachen an Umsatz. Unser Laden wurde plötzlich gesehen. F.S. Berlin Mitte

Deine Arbeit schafft echte Werte! K.B. Berlin

… mein Kind kam nach Hause und sagte: „Mama, ist das hier schön!“ Ich fing sofort an zu heulen! … Vierzehn Tage nach dem Feng Shui darf ich plötzlich das Haus kaufen! S. K.

… Du Zauberin, was hast Du gemacht? Wir müssen die ganze Zeit lachen und freuen uns immer – es ist so eine Verliebtheitsennergie … T. G.

Liebe Ura Julia, Deine Lichtarbeit, Feng Shui hat mir immer – egal für welche Problematik meines Lebens und Alltags – zu spürbaren Klärungen verholfen. Ich bin sehr froh, dass es Dich mit Deinen „Antennen“ gibt. Hab Dank! Katharina Koschny, Berlin

Deine Arbeit hat ́s gebracht: Erst traf ich meinen Mann, dann kam unser Kind… Danke! G.M., München

mein feedback kommt reichlich spät, weil nach der arbeit mit ura direkt so viel in die gänge kam. sie hält, was sie verspricht! energeitisches feng shui ist unkompliziert und wirkungsvoll! ura ist eine wundervolle frau, die bei allem spirituellen können und wirken absolut bodenständig und kompetent ihre arbeit macht. nicht nur durch ihr energetische feng shui, welches mein atelier zu einem noch produktiveren und in jeder hinsicht reicheren platz gemacht hat, sondern auch in persönlichen belangen, hat sich durch ihre arbeit viel getan. sie findet durch ihre intuition, ihr tiefes wissen und „sehen“ immer den richtigen ansatzpunkt für weiterentwicklung. es lohnt sich also durchaus, bei jeder weggabelung oder vor allem – bevor der weg zu steinig wird – ihr wissen und ihre fähigkeiten in anspruch zu nehmen. sogar auf entfernung war es möglich, mit ihr per telefon zu arbeiten. für alle, die also immer noch zögern und bedenken haben, daß hier jemand in rosaroter watte angeschwebt kommt und von friedefreudeeierkuchen redet, sollten wissen, daß es auch geerdete engel gibt. ura ist ein solcher – eher knallroter – engel mit viel feuer fürs leben. das gefällt mir eben auch besonders gut an ihr. liebe ura, danke für das, was du tust! kjoto aus dem allgäu

Es ist etwas geschehen, das ich nicht vermutet hätte. Durch Ihre Arbeit hat meine Frau nun ohne mein Zutun und ohne irgendwelches Drängeln endlich den großen Küchenschrank weggegeben. „Der passt gar nicht in unsere Küche, der ist doch viel zu groß, dass ich das nicht schon eher gesehen habe!“ sagte sie ein paar Tage nach der Feng Shui Behandlung unserer Wohnung. Das war nur eine der positiven Entwicklungen. Die von Ihnen angekündigten „privateren“ Veränderungen haben sich ebenfalls eingestellt 😉 ! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. H.W., Berlin

 

Referenzen

Calendula, Praxis für Naturheilkunde, Hennigsdorf

Logopädische Praxis Susanne Konopatzki, in Saalfeld und Rudolstadt

Künstlerateliers z.B. im Kulturwirtschaftlichen Innovationszentrum Christiania Berlin

Künstleratelier Kristina Johlige Tolstoy, Allgäu

Hairlounge Hennigsdorf

diverse Wohnungen, Häuser, Büros, Geschäftsräume, Gärten, Spielplätze in Berlin, München, Köln, Frankfurt, Leipzig